MEIN KNOW-HOW IM COACHING

Durch meine 20-jährige Erfahrung im Coaching von Führungskräften und meine Ausbildung zum zertifizierten Business-Coach begleite ich auch Sie gerne auf Ihrem Karriereweg.

Nach einer steilen Karriere und dem Aufstieg ins Top-Management eines Großkonzerns ging es bei mir lange Zeit vordergründig um das  Arbeiten und Geld verdienen. Ich lernte und erlebte sehr viel, bereiste die ganze Welt, bis mir ein Burn-Out stark signalisierte, dass mein Weg nicht mehr der Richtige war.

Nach vielen Coachings und intensiver Selbstreflexion wagte ich den Schritt raus aus der Komfortzone und rein in die Selbständigkeit. Seitdem erlebe ich durch meinen neuen Fokus täglich, wie Arbeiten wieder zur Leidenschaft wird, Spaß macht und dabei Sinn stiftend und erfüllend sein kann.

Diese Berufung neu zu finden, war im Rückblick nur durch die Hilfe eines Business-Coaches möglich, der mich professionell begleitet und mir neue Wege aufgezeigt hat.

Diese Erfahrungen und das Know-How möchte ich nun auch gerne an Sie weitergeben.

Mein Weg zum Business-Coach:

  • 20 Jahre Top-Manager und große Leidenschaft im Arbeiten mit Menschen und im Führungskräfte-Coaching
  • 100 Mitarbeiter:innen im Team, davon 30 permanent wechselnde Top-Führungskräfte und Prokuristen
  • Tiefes unternehmerisches und wirtschaftliches Verständnis in vielen Business-Bereichen
  • Permanente Selbstreflexion über all die Jahre mit Hilfe eines Business-Coaches
  • Viel Erfahrung aus der eigenen beruflichen Sinnkrise
  • Erfolgreicher Schritt in die Selbständigkeit mit MACONA Retail Coaching
  • Professionelle Ausbildung beim größten Coaching-Institut Europas zum zertifizierten Greator® Business-Coach
  • Zu meinen Ausbildnern zählen Deutschlands Top-Coaches, wie Dr. Stefan Frädrich, Dr. Frederik Hümmeke und Dieter Lange.