Meine Partner

Gemeinsam mit meinen Partnern möchte ich mit ehrlichen, nachhaltigen Produkten die Welt ein kleines Stück zum Positiven verändern.

Mir haben schon immer die Themen am meisten Freude bereitet, die auf unsere Umwelt und unser gesamtes Lebensumfeld einen positiven Einfluss genommen haben. Diesen Gedanken versuche ich nun mit all meinen Projekten zu verfolgen.

Vegane Fisch- und Meeresfrüchteprodukte von Atlantika

Mit der Firma Atlantika werden in Europa vegane Ersatzprodukte im Bereich Fisch und Meeresfrüchte vertrieben.

Vegane Bio-Fertiggerichte von VeggieBel

Mit der Firma VeggieBel werden in Europa innovative, vegane Bio-Suppenwürfel oder Bio-Suppenpulver und vegane Bio-Instant-Fertiggerichte vertrieben.

Keto Produkte von Tulipans

Mit der Firma Tulipans wird eine große Range an ketogenen Lebensmitteln, wie Müslis und Riegeln vertrieben und der Zuckerverzicht leicht gemacht.

CO2-neutrale Mobilität mit ocay

Mit der Firma ocay, dem Marktführer im Bereich Autoabos in Österreich, werden in Kooperation mit einem großen Retailer der breiten Masse kostengünstige und CO2-neutrale Autoabos angeboten.

Nachhaltige Verpackungen von delfort

Mit der Firma delfort, einem internationalen Papierkonzern, werden gemeinsam mit der Lebensmittelindustrie innovative und nachhaltige Verpackungslösungen entwickelt, die in Zukunft sämtliche Arten von Lebensmittelverpackungen aus Plastik ersetzen sollen.

Nachhaltige Reinigungsprodukte ohne Einwegplastik von aer

Die Produktpalette von aer eliminiert durch eine Mehrweglösung das Einwegplastik und minimiert CO2-Emissionen. Sie sind vegan, organisch und basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen.

Nachhaltige Haushaltsprodukte mit morethanmerchandise

Mit der Firma morethanmerchandise werden Artikel wie kompostierbare Trinkhalme und Besteck sowie diverse andere nachhaltige Haushaltsprodukte entwickelt und dem Handel angeboten.